Liebe im Anzug 03

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Das Geheimnis des Butlers

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Liebe im Anzug 03

Das Geheimnis des Butlers

Als Tsubaki ihrem Vater von ihrem Liebeskummer erzählt, erwähnt der einen Fluch, der schon seit Tsubakis Kindheit angeblich all jene befällt, die sie zum Weinen bringen. Aber das wird doch nicht wirklich …? Watsch, schon tritt Butler Yoshitsune in einen Hundehaufen nach dem anderen, das Geschirr glitscht ihm aus den Griffeln und er bekommt so üble Bauchschmerzen, dass er schlussendlich im Krankenhaus landet. Gut, Tsubaki war zwar traurig, aber das ist jetzt wirklich zu viel der Strafe. Wie wird er diesen Fluch wieder los?!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005351
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 04.03.2021
Pages‍: 192
Autor/s‍: Hina Sakurada
Artists‍: Hina Sakurada
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: