MADs Meisterwerke - Spion & Spion

51,30 €
incl. 10% VAT , Free shipping

Notify me when this item is available

Currently out of stock

MADs Meisterwerke - Spion & Spion

Die sich fortwährend bekriegenden Kultfiguren Spion & Spion von Antonio Prohias sind Meister der Hinterlist, Intrige und Boshaftigkeit - rabenschwarze Satire in schwarz-weißer Agentengestalt. Im legendären MAD-Magazin haben sich die bombenlegenden Erzfeinde unzählige Male bespitzelt, gepiesackt und um die Ecke gebracht - und das seit den 1960er Jahren als "Kinder" des Kalten Krieges.

Bis heute liefern sich die mal schussligen, mal diabolisch-genialen Topagenten einen gnadenlosen Wettkampf, wer den Gegner am spektakulärsten das Zeitliche segnen lässt. Doch das Spionage-Geschäft ist längst nicht mehr einfach nur schwarz und weiß: 150(!) "Spion & Spion"-Scharmützel aus Prohias' Feder erstrahlen erstmals in Farbe!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDMAGA006
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 15.11.2016
Pages‍: 356

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: