Marvel Legends Series Actionfigur 2022 Doctor Strange 15 cm

34,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Marvel Legends Series Actionfigur 2022 Doctor Strange 15 cm

Stephen Strange war ein brillanter Chirurg, bevor seine Hände durch einen Unfall verletzt wurden. Nun verteidigt er als Oberster Zauberer unsere Realität vor übernatürlichen Bedrohungen.

DURCH DIE MARVEL COMICS INSPIRIERTES DESIGN: Die 15 cm große Doctor Strange Figur zeigt eine Formgebung und ein Dekor, passend zu der klassischen Erscheinung in den Marvel Comics

PREMIUM BEWEGUNGSPUNKTE UND DETAILS: Die 15 cm große Doctor Strange Figur aus der Legends Series verfügt über eine Detailgenauigkeit und Bewegungspunkte und ist eine tolle Ergänzung zu jeder Marvel Kollektion
Manufacturer: Hasbro
Category: Marvel
SKU: HASF3425

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: