Mein Schulgeist Hanako 00

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Mein Schulgeist Hanako 00

Im alten Schulgebäude der Kamome Akademie geht es nicht mit rechten Dingen zu. Wer auf der Mädchentoilette im dritten Stock den Geist von Hanako beschwört, darf sich etwas wünschen … aber jeder Wunsch hat seinen Preis!

Dieser Sonderband von Mein Schulgeist Hanako erzählt die erste Begegnung von Nene und Hanako noch einmal neu – in der ursprünglichen Fassung der ersten drei Kapitel. Außerdem enthalten: die Kurzgeschichte Dear My Living Dead.
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCMSGH000
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ComedyHorrorMystery
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 02.12.2021
Pages‍: 194
Autor/s‍: Iro Aida
Artists‍: Iro Aida

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: