Mein Schulgeist Hanako 02

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Mein Schulgeist Hanako 02

Als selbsternannter Babysitter macht sich der junge Exorzist Kou ans Werk, auf Hanako aufzupassen, denn Geister sind doch eigentlich böse. Oder nicht?! Denn weder Kou noch Nene wissen viel über Hanakos Vergangenheit …

Doch bald schon tritt nach Hanako eine weitere der sieben Schullegenden auf den Plan, und sie entführt Nenes Freundin! Gemeinsam mit Kou machen sich Hanako und Nene auf, das Mädchen zu retten!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCMSGH002
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ComedyHorrorMystery
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 01.10.2020
Pages‍: 176
Autor/s‍: Iro Aida
Artists‍: Iro Aida

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: