Mouse Guard: Balduin der Tapfere und andere Geschichten

17,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Mouse Guard: Balduin der Tapfere und andere Geschichten

Einst war jeder Held ein Kind, das den Geschichten über jene Helden lauschte, die vor seiner Zeit existierten. So ist es auch in BALDUIN DER TAPFERE UND ANDERE GESCHICHTEN. Der Eisner-Award-Gewinner David Petersen präsentiert in dieser Sammlung sechs Mäuse-Fabeln, die einer kleinen Schar an Jungpelzen erzählt werden, und uns alle daran erinnern, tapfer zu sein, uns selbst treu zu bleiben und unserem Herzen zu folgen.
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: 004312
Language‍: German
Genre‍: FantasyHistoryKids
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 05.10.2015
Pages‍: 72
Autor/s‍: David Petersen
Artists‍: David Petersen
Recommended Age‍: 8+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: