My Boy 07

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


My Boy 07

Zurück in Tokyo will Satoko dem jungen Mashu dabei helfen, sich der Welt zu öffnen. Dabei kommt ihr unbewusst Mashus schüchterne Klassenkameradin Nao zu Hilfe, die schon lange ein Auge auf ihn geworfen hat und nun versucht, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Mashu hingegen kann sich nicht von seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Satoko loslösen. Zu wichtig ist die junge Angestellte damals für ihn gewesen – und zu groß ist die Rolle, die sie noch immer in seinem Leben einnimmt …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCMYBO007
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Slice of Life
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 05.10.2023
Pages‍: 160
Autor/s‍: Hitomi Takano
Artists‍: Hitomi Takano

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: