Oblivion Song 03

22,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Oblivion Song 03

Robert Kirkmans SF-Mystery-Saga geht weiter!

Ist ein Leben nach Oblivion überhaupt noch etwas wert?

Nathan Cole riskierte sein Leben um die Menschen in Oblivion zu retten. Und seine Freiheit, denn für seinen Einsatz musste er einsitzen. Nach seiner Entlassung entdeckt Nathan, dass eine neue Organisation seine Arbeit in Oblivion mit großem Erfolg weitergeführt hat. Doch dort offenbart sich eine neue Bedrohung: die Gesichtslosen. Schon bald machen sie Gefangene. Nathan und sein Bruder Ed geben alles, um für die Zukunft zweier Welten zu kämpfen.
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: KCOBLI003
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 15.04.2020
Pages‍: 128
Autor/s‍: Robert Kirkman

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: