Pokémon Karmesin & Purpur 03.5 - 151 Ultra Premium Collection (DE)

169,99 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Pokémon Karmesin & Purpur 03.5 - 151 Ultra Premium Collection (DE)

Das Mythische Pokémon Mew birgt viele Geheimnisse der Pokémon-Welt, und normalerweise begegnen ihm nur die glücklichsten Trainer.

Aber jetzt kannst du es zusammen mit noch mehr Kanto-Pokémon in einer Vielzahl von Booster-Packs aus der Erweiterung Karmesin & Purpur 03.5 -151 deinem eigenen Pokédex hinzufügen! Mew EX erscheint hier sowohl als spielbare Karte als auch als Metall-Sammelkarte.

Außerdem findest du eine wunderschön illustrierte Promokarte mit Mewtwo, eine strapazierfähige Spielmatte und Deckbox und vieles mehr.
Hersteller: Pokemon Company International
Kategorie: Pokemon
Artikelnummer: 45561
Sprache‍: Deutsch
Erstveröffentlichung‍: 06.10.2023

1

5 Sterne
0
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

3 von 5 Folierung eingerissen

Originales gutes Produkt.
Verpackung sehr gut gewesen und schnelle Lieferung. Allerdings war trotzdem die Folierung der Box eingerissen, für mich als Sammler echt schade..

>Thomas S., 30.10.2023
Einträge gesamt: 1