Resident Evil - Heavenly Island 04

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Resident Evil - Heavenly Island 04

Parker von der BSAA konnte Claire noch schnell einen Zettel zustecken, bevor ihn die B.O.W. tödlich verwundet hat. Seine Notiz führt die Gruppe um Claire in eine versteckte, unterirdische Einrichtung der Umbrella Corporation. Anscheinend wurden hier Experimente zur Verstärkung des Virus durchgeführt. Im Inneren dieses verschlungenen "Kaninchenbaus" wartet ein unheilvoller, geheimer Schatz, den ganz unterschiedliche Parteien für sich haben wollen ...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004488
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionHorror
Erstveröffentlichung‍: 04.05.2017
Pages‍: 168
Autor/s‍: Naoki Serizawa, Capcom
Artists‍: Naoki Serizawa, Capcom
Recommended Age‍: 16+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: