Rick & Morty 12

15,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Rick & Morty 12

Das versoffene Genie Rick und sein naiver Enkel Morty, aber auch der Rest ihrer schrägen Familie ziehen das Chaos aus fremden Dimensionen und außerirdischen Welten geradezu an. Die Comics zur fies-witzigen Science- Fiction-Animationsserie zeigen neue Abenteuer im Stil und Humor der TV-Folgen.

In diesem Band gibt es die finale lange Storyline des aktuellen Kreativteams, und natürlich zünden alle Beteiligten noch mal ein Feuerwerk an Überraschungen, Wendungen, Gags, Gemeinheiten und brutaler Action!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DRICK012
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 24.05.2022
Pages‍: 132
Autor/s‍: Kyle Starks, Tini Howard
Artists‍: Marc Ellerby, Phil Murphy
Storys‍: Rick and Morty 56-60

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: