Sandman 02: Das Puppenhaus

25,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Sandman 02: Das Puppenhaus

BAND 2 DER LANG ERWARTETEN NEUAUSGABE!

Nach fast 100 Jahren Gefangenschaft kehrt der Sandman zurück in sein Reich, die Träume. Aber in seiner Abwesenheit hat sich einiges verändert. Drei Träume sind in die reale Welt geflüchtet, darunter der Korinther, ein Serienkiller mit einer ungesunden Anzahl von Zähnen. Weit gefährlicher scheint aber die Entstehung eines “Traumwirbels” in Gestalt eines jungen Mädchens zu sein, der das ganze Reich zerstören könnte.

Neil Gaimans Meisterwerk, neu koloriert und neu übersetzt!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DVESA002
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 20.06.2007
Pages‍: 100
Autor/s‍: Neil Gaiman

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: