Stranger Things 06: Kamchatka, HC (111)

29,90 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Stranger Things 06: Kamchatka, HC (111)

Als ein führender Sowjetwissenschaftler entführt wird, um an einem Geheimprojekt zu arbeiten, muss er erkennen, dass der Kreml eine neue Superwaffe hat: einen Demogorgon! Aber die Gefängniswärter des Doktors haben nicht mit dem mutigen Einfallsreichtum seiner Kinder gerechnet. Während er das Leben des Monsters retten soll, begeben sie sich auf eine gefährliche Suche nach ihrem Vater und finden dabei einen unerwarteten Verbündeten: einen alten, aber extrem tödlichen KGB-Agenten!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DSTRAN006H
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Limitiert auf‍: 111 pieces
Variantcover‍: variant
Erstveröffentlichung‍: 31.01.2023
Pages‍: 100
Autor/s‍: Michael Moreci
Artists‍: Todor Hristov
Storys‍: Stranger Things 6: Kamchatka

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: