The Case Study Of Vanitas 02

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

The Case Study Of Vanitas 02

Und da ist noch ein Paris, eins, in dem Vampire leben… Ein sich verbreitender Fluch – ein unwiderstehlicher Trieb, Blut zu trinken – tief reichende Erinnerungen – für immer verlorene Momente. Auf dem Maskenball der Vampire, durchsetzt von Intrigen und Verschwörungen, geht langsam der Blaue Mond auf… Die Jagd nach dem geheimnisvollen Grimoire nimmt Fahrt auf!

Doch eben dieses Grimoire scheint der Grund zu sein, weshalb die Vampire die Kontrolle über ihre Sinne verlieren... Wird die Suche tragisch enden?!

Für Fans von actiongeladenen Fantasywelten mit Biss!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005427
Publisher‍: Carlsen Manga
Erstveröffentlichung‍: 19.12.2017
Pages‍: 274
Autor/s‍: Jun Mochizuki
Artists‍: Jun Mochizuki
Recommended Age‍: 14+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: