The Holy Grail of Eris 06

9,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


The Holy Grail of Eris 06

Dank des Reporters Aldous Clayton konnte Constance ihrem skrupellosen Entführer knapp entkommen. Im Edel-Bordell der geheimnisvollen Gräfin Abigail findet sie eine sichere Zuflucht – und einen geeigneten Ort, um an Informationen zu gelangen. Constance findet heraus, dass ihr Entführer dem berüchtigten Drogenring Daegaz angehört, der seit einiger Zeit Jagd auf junge Adlige macht. Und sein nächstes Opfer soll ausgerechnet Constance beste Freundin Kate Lorraine sein …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCTHGE006
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: HorrorMystery
Erstveröffentlichung‍: 09.02.2023
Pages‍: 210
Autor/s‍: Kujira Tokiwa
Artists‍: Hinase Momoyama, Yu-nagi

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: