The Walking Dead 26: An die Waffen SC

9,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Ein bitterer Racheschwur
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


The Walking Dead 26: An die Waffen SC

Ein bitterer Racheschwur

Während Eugenes Versuche, über Funk andere Überlebende zu erreichen, endlich Früchte tragen, gerät Rick mit dem jungen Brandon aneinander. Brandon schwört bittere Rache – für sich und seine ermordeten Eltern. Und er hat auch schon einen Plan. Als Maggie und ihre Leute alle Vorbereitungen treffen, um zur Anhöhe aufzubrechen, schleicht sich Brandon ins Gefängnis … und befreit Negan! Wohlwissend, dass er damit die Büchse der Pandora öffnet.

Der Zombie-Kracher von Robert Kirkman in der günstigen Softcover-Ausgabe.
Manufacturer:
Category: The Walking Dead
SKU: KCWASC026
Language‍: German
Genre‍: HorrorMystery
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 15.02.2022
Pages‍: 144
Autor/s‍: Robert Kirkman
Artists‍: Charlie Adlard

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: