Tonikawa - Fly me to the Moon 14

9,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Tonikawa - Fly me to the Moon 14

Nasa hat sich von seinen Schülerinnen doch noch zu einer Mutprobe breitschlagen lassen. Gemeinsam mit Tsukasa und Aya hat er sich auf den Weg zu dem berüchtigten Geisterhaus gemacht. Doch statt einer Mutprobe erwartet sie dort ein Filmset! Denn die Mädchen wollen einen Gruselfilm drehen und haben dafür alle möglichen Requisiten angeschleppt. Nasa und Aya ist die Sache nicht geheuer, Tsukasa allerdings stürzt sich voller Tatendrang ins Geschehen!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCTONI014
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Slice of Life
Erstveröffentlichung‍: 07.09.2023
Pages‍: 192
Autor/s‍: Kenjiro Hata
Artists‍: Kenjiro Hata

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: