Tonikawa - Fly me to the Moon 16

9,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Tonikawa - Fly me to the Moon 16

Nasa ist fest entschlossen, seine Erinnerungslücken zu schließen. Gemeinsam mit Tsukasa will er sich deshalb auf eine Reise in die Vergangenheit begeben. Aber anstatt sich auf dieses Abenteuer einzulassen, verlangt seine Ehefrau glatt die Scheidung! Nasa muss sich schnell etwas einfallen lassen! Da schlägt überraschend das Schicksal zu: Mit einem Mal kehren Nasas Erinnerungen zurück – und vor ihm entfaltet sich die ganze Wahrheit über Tsukasas Vergangenheit …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCTONI016
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Slice of Life
Erstveröffentlichung‍: 11.01.2024
Pages‍: 192
Autor/s‍: Kenjiro Hata
Artists‍: Kenjiro Hata

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: