Übel Blatt 18

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
- mittelalterliches Schlachtenepos im Stil von Game of Thrones und Herr der Ringe
- für Fans von Goblin Slayer, Berserk und Game of Thrones
- Links (Zelda) dunkler Zwilling
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Übel Blatt 18

Grausam wütet die Schlacht zwischen dem Kaiserreich und Glenns Armee. Seinem Alter zum Trotz zeigt sich der Kaiser höchstselbst als ausgezeichneter Schwertkämpfer. Doch der Feind, der ihm gegenübersteht, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Glenn, der Rebell! Sein eigener Sohn! Sein eigen Fleisch und Blut trachtet ihm nach dem Leben. Ob Keinzell und seine Gefährten den Kaiser retten können?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004554
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionFantasy
Erstveröffentlichung‍: 05.10.2017
Pages‍: 194
Autor/s‍: Etorouji Shiono
Recommended Age‍: 16+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: