Wandance 04

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Wandance 04

Kaum ist der erste große Schulwettbewerb überstanden, steht auch schon das nächste Tanzbattle bevor! Doch unter der Anleitung des talentierten Iori, der Kaboku unter seine Fittiche genommen hat, kann gar nichts schiefgehen. Um Kaboku nun bei seinem Training für das Tanzbattle zu unterstützen, begleitet Iori ihn zu einem öffentlichen Übungsplatz. Dort treffen sie auf den angesehenen Tänzer Gaku Kabeya, der ein angespanntes Verhältnis zu Iori zu haben scheint …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCWAND004
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Slice of Life
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 06.04.2023
Pages‍: 176
Autor/s‍: Coffee
Artists‍: Coffee

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: