X-Men - Red 03: Aufruhr im großen Ring

14,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


X-Men - Red 03: Aufruhr im großen Ring

„Ein phänomenales Kunstwerk!“ – Comic Watch

Nach Abigail Brands Intrigen und den Sünden von Sinister ringen die Mutanten des Mars um Atem. Noch vor Kurzem hatte der Omega-Heiler White Sword 100 Krieger, die er vom Tode auferwecken konnte. Doch nun sind der erste und der letzte der Hundert gekommen, um die Geschichte ihres Untergangs zu erzählen. Und die Person, die ihre Armee zerstörte, macht sich auf, Arakkos Volk zu testen. Genesis ist zurück!

Der Ursprung von Arakko enthüllt!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DREDXM003
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 23.01.2024
Pages‍: 116
Autor/s‍: Al Ewing
Artists‍: Jacopo Camagni, Luca Pizzari, Stefano Landini
Storys‍: X-Men: Before the Fall – Heralds of Apocalypse, X-Men Red (2022) 11–13

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: