re:member 07

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

re:member 07

Tag elf. Als die Gruppe dem „Roten Mädchen“ ihr Stofftier entreißt, stellt sich heraus, dass sie nun noch brutaler vorgeht als sonst! Die Gruppe glaubt an Kenjis Annahme, Harukas Kopf würde im Kopf des Stofftiers stecken, und nimmt die „Leichensuche“ erneut in Angriff … Werden sie den letzten Leichtenteil finden und zu den anderen Teilen legen können? Und: Falls ja, was passiert dann? Es wird ganz, ganz spannend!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005278
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 05.10.2017
Pages‍: 208
Autor/s‍: Welzard
Artists‍: Katsutoshi Murase

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: