Blue Exorcist 13

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Blue Exorcist 13

Doktor Gedoin, der leitende Wissenschaftler der Illuminati, ist so skrupellos wie wahnsinnig. Um einen unsterblichen Körper zu erschaffen, hat er unzählige Menschen gefangen genommen und grausame Experimente an ihnen durchgeführt. Und jetzt soll es Izumo also genauso ergehen. Doch Mephistos Einsatztruppe um die Okumura-Zwillinge ist bereits auf dem Weg. Allerdings zeigt sich schon bald, dass an Doktor Gedoins Kreaturen kein Vorbeikommen ist …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004057
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 05.02.2015
Pages‍: 202
Autor/s‍: Kazue Kato
Artists‍: Kazue Kato
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: