Hack/Slash 12: Heiraten, f#cken, töten

20,50 €
including 10% VAT. , plus shipping

Notify me when this product is available

Not available now!

Hack/Slash 12: Heiraten, f#cken, töten

Die Kultserie startet in eine neue Runde!

Während Vlad das Bett hütet, flachgelegt von einem unbekannten Leiden, darf sich Cassie mit der Krone der Schöpfung herumprügeln – einer Horde von flügge gewordenen Sträflingsdamen, die ihren Schlafgemächern in einem interdimensionalen Gefängnis den Rücken gekehrt haben. Zu ihrem Glück eilt der Slasher-Killerin ein Schreckgespenst aus ihrer Vergangenheit zu Hilfe – Samheim. Und Cat Curio, furchtlose Detektivin.

Um Samheim endgültig von seiner ständigen inneren und besitzergreifenden Begleiterin – der Finsternis – zu erlösen, müssen sie eine völlig bizarre Insel bereisen, die einst der Schauplatz für eine Reihe von Horror- und Monsterfilmen war … die Monster Bait Studios. Doch Cat Curio ist dahintergekommen, dass das Filmstudio nur eine Fassade war und eigentlich einem völlig anderen Zweck gedient hat: der Suche nach einem Heilmittel für Slasher.
Manufacturer:
Category: Hack/Slash
Item number: KCHASL012
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 06.05.2015
Pages‍: 160
Autor/s‍: Tim Seeley
Artists‍: Daniel Leister
Tim Seeley

0

Write your first review and help others with their purchase decision: