Happiness 03 (2in1-Ausgabe)

15,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Happiness 03 (2in1-Ausgabe)

Zehn Jahre sind vergangen, seit Makoto und Nora von einer mysteriösen Armee in Gewahrsam genommen wurden und Yuki im Blutrausch seine Freundin Nao tötete – und beinahe auch die tapfere Yukiko.

In der Geborgenheit einer friedlichen Umgebung versucht Yukiko nun, sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Wunden zu heilen. Denn dort kennt niemand ihr düsteres Geheimnis. Als jedoch Yukikos Arbeitskollege Sudo unwissentlich an ihrer Vergangenheit rüttelt, wird sie erneut von Albträumen heimgesucht, die sie längst vergessen glaubte …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCHAPP003
Language‍: German
Genre‍: HorrorMystery
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 08.02.2024
Pages‍: 386
Autor/s‍: Shuzo Oshimi
Artists‍: Shuzo Oshimi

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: