Jojo's Bizarre Adventure 16: Part 03 - Stardust Crusaders 09

14,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Jojo's Bizarre Adventure 16: Part 03 - Stardust Crusaders 09

Jotaro und seine Freunde sind in DIOs Villa eingedrungen, wo sie sogleich von DIOs Butler Darby zu grausamen Spielen um ihre Seelen herausgefordert wurden. Ein unfairer Kampf entbrennt, denn Darbys Stand Atum verleiht seinem Meister die Fähigkeit, Gedanken zu lesen. Doch Jotaro wäre kein echter Joestar, wenn er nicht noch das ein oder andere Ass im Ärmel hätte. Und um DIO endlich näherzukommen, ist sich Jotaro für keinen Trick zu schade!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCJOJB016
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ActionAdventure
Erstveröffentlichung‍: 08.02.2024
Pages‍: 328
Autor/s‍: Hirohiko Araki
Artists‍: Hirohiko Araki

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: