Heidelberger Spieleverlag

Heidelberger Spieleverlag
„Als ich klein war, sagte man, ein langer Sommer bedeute stets, dass auch ein langer Winter folgte. Dieser Sommer dauerte neun Jahre, Tyrion, und ein zehntes wird sich bald anschließen. Denkt daran.“
ArtikelNr.: 004580
Heidelberger Spieleverlag
Ich habe geschworen, Euch Westeros zu geben, und hier habt Ihr einen ersten Vorgeschmack. Einen Happen, mehr nicht … Aber wir sollen schmausen, ehe die Nacht hereinbricht!” Die Fackeln an den Wa¨nden leuchteten hell, und so auch er mit seinen blauen Lippen und blauen Augen. “Was sich der Krake einmal genommen hat, la¨sst er nicht mehr los. Diese Inseln geho¨rten einst uns, und so ist es jetzt wieder…”
ArtikelNr.: HEI0307
Heidelberger Spieleverlag
“Ihr habt meine Erlaubnis, Schiffe von jenseits der Meerenge anzuheuern”, sagte Cersei. “Piraten aus Myr und Lys, meint Ihr?” erwiderte Loras verächtlich. “Den Abschaum der Freien Städte?” “Leider, leider müssen wir uns alle von Zeit zu Zeit mit Abschaum abgeben. Vielleicht habt Ihr einen besseren Einfall?” –George R.R. Martin, Die Dunkle Königin
ArtikelNr.: HEI0309
Heidelberger Spieleverlag
Die Trommeln stampften im Schlag der Schlacht, die Eiserner Sieg rauschte voran, der Rammsporn biss sich durch das aufgewu¨hlte gru¨ne Meer. Das kleinere Schiff vorn wendete, die Ruder klatschten ins Wasser. Die Eiserner Sieg krachte so hart in die Flanke, dass das halbe Enterkommando von den Beinen gerissen wurde. Ruder brachen und splitterten, su¨ße Musik in den Ohren des Kapitäns. –George R.R. Martin, Die Dunkle Königin
ArtikelNr.: HEI0311
Heidelberger Spieleverlag
In den Sieben Königreichen kämpfen die großen Häuser von Westeros um die Kontrolle über den Eisernen Thron. Das einflussreiche Haus Baratheon, das ehrenvolle Haus Stark, das verräterische Haus Lannister und das wilde Haus Targaryen - sie alle sind in einem Kampf auf Leben und Tod verwickelt, bei dem die Zukunft des Reiches auf dem Spiel steht. Gleichzeitig erheben sich düstere Geisterwesen an den Grenzen des Königreichs und werden nur noch durch eine gigantische Verteidigungsmauer in Schach gehalten. Der Winter naht. Hast du das Zeug dazu, bei diesem Spiel der Mächte als Sieger hervorzutreten?
ArtikelNr.: HEI0300