Heidelberger Spieleverlag

Heidelberger Spieleverlag
Der einsame Wolf stirbt, doch das Rudel u¨berlebt. Während das Reich im Chaos versinkt, suchen die Herren der großen Häuser von Westeros verzweifelt nach Verbu¨ndeten, denen sie vertrauen können. Man beruft sich auf Familienehre, heilige Eide und Bande, noch stärker als die des Blutes, denn in Westeros ist man nur so stark wie die Freunde, die einem den Ru¨cken freihalten.
ArtikelNr.: 004589
Heidelberger Spieleverlag
Oldtown. Die älteste Stadt in Westeros, und Heimat der Citadel, einem gewaltigen Studierzentrum, das Hauptquartier des Maester-Ordens. Hier schmieden diese gebildeten Männer ihre Ketten der Meisterschaft und der Dienstbarkeit, verpflichten ihre Geister dem Wissen, und ihre Dienste dem Reich.
ArtikelNr.: 004595
Heidelberger Spieleverlag
Der Magier war nicht wie die anderen Maester. Es hieß, er verkehre mit Huren und Heckenzauberern, unterhielte sich mit behaarten Ibbenesen und den pechschwarzen Reisenden von den Sommerinseln in ihrer eigenen Sprache... Einige flu¨sterten einander gar zu, er habe einst einen Mann mit bloßen Fäusten getötet.
ArtikelNr.: 004596
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: FFGD0003
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: FFGD0004
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: FFGD0005
Heidelberger Spieleverlag
Die Zitadelle von Dreadfall liegt in Trümmern. Auf ihren schwer beschädigten Mauern patrouillieren jetzt die Toten. Untote Schmiede schüren ihre kalten Essen und fertigen Waffen und Rüstungen für die schweigenden Reihen untoter Soldaten. Und wenn der Krieg ruft, marschieren die Herolde von Dreadfall los, angeführt von den Kolonnen der Todesritter in schwarzer Rüstung im Schatten riesiger Flügel …
ArtikelNr.: FFGD0006
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: FFGD0007
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: FFGD0008
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: FFGD0009
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: FFGD0010
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: MDGD0001
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: HDBD0044
Heidelberger Spieleverlag
ArtikelNr.: HDBD0025
Heidelberger Spieleverlag
Fu¨nf Könige haben ihre Heerscharen versammelt und Ritter zum Schutz ihrer Königinnen einberufen. Die Zeit fu¨r Verhandlungen ist vorbei, jede Hoffnung auf Frieden verloren. Auf dem Schlachtfeld mu¨ssen sich nun die Streiter von Westeros beweisen. Es herrscht Krieg…
ArtikelNr.: 004590
Heidelberger Spieleverlag
Jeder toter Feind ist ein guter Feind, doch es gibt immer einen, dessen Ableben noch größere Genugtuung bringt. Rivalitäten aus vergangenen Zeiten haben sich im Krieg der fu¨nf Könige in blanken Hass verwandelt und bestimmen nun das Handeln der großen Häuser von Westeros. Der Tag der Abrechnung ist gekommen und es gibt Schulden zu begleichen…
ArtikelNr.: 004588
Heidelberger Spieleverlag
In epischen Schlachten treffen die verfeindeten Parteien im Krieg der fu¨nf Könige aufeinander. Wer den Ort und die Zeit dieser Schlachten bestimmt, der dominiert auch das Schlachtfeld. Doch Vorsicht ist geboten! Im Spiel der Throne kann man jede einzelne Schlacht gewinnen und den Krieg dennoch verlieren.
ArtikelNr.: 004587
Heidelberger Spieleverlag
"Doch Rhaegar hat am Trident verloren. Er verlor die Schlacht, er verlor den Krieg, er verlor das Königreich, verlor sein Leben. Sein Blut trieb zusammen mit den Rubinen seines Brustpanzers flussabwärts, und Robert der Usurpator ist u¨ber seine Leiche hinweggeritten und hat ihm den Eisernen Thron gestohlen." —Ser Jorah Mormont
ArtikelNr.: 004591
Heidelberger Spieleverlag
Auf dem Schlachtfeld hat sich der Staub gelegt und mit Blut vermengt, doch der Krieg ist noch lange nicht voru¨ber. Geschlagene Armeen und gebrochene Männer irren fu¨hrerlos umher und die großen Häuser von Westeros verlangen erneut nach tapferen Streitern. Wer wird sich erheben und dem Ruf folgen?
ArtikelNr.: 004592
Heidelberger Spieleverlag
„Als ich klein war, sagte man, ein langer Sommer bedeute stets, dass auch ein langer Winter folgte. Dieser Sommer dauerte neun Jahre, Tyrion, und ein zehntes wird sich bald anschließen. Denkt daran.“
ArtikelNr.: 004580
Heidelberger Spieleverlag
Ich habe geschworen, Euch Westeros zu geben, und hier habt Ihr einen ersten Vorgeschmack. Einen Happen, mehr nicht … Aber wir sollen schmausen, ehe die Nacht hereinbricht!” Die Fackeln an den Wa¨nden leuchteten hell, und so auch er mit seinen blauen Lippen und blauen Augen. “Was sich der Krake einmal genommen hat, la¨sst er nicht mehr los. Diese Inseln geho¨rten einst uns, und so ist es jetzt wieder…”
ArtikelNr.: HEI0307
Heidelberger Spieleverlag
“Ihr habt meine Erlaubnis, Schiffe von jenseits der Meerenge anzuheuern”, sagte Cersei. “Piraten aus Myr und Lys, meint Ihr?” erwiderte Loras verächtlich. “Den Abschaum der Freien Städte?” “Leider, leider müssen wir uns alle von Zeit zu Zeit mit Abschaum abgeben. Vielleicht habt Ihr einen besseren Einfall?” –George R.R. Martin, Die Dunkle Königin
ArtikelNr.: HEI0309
Heidelberger Spieleverlag
Die Trommeln stampften im Schlag der Schlacht, die Eiserner Sieg rauschte voran, der Rammsporn biss sich durch das aufgewu¨hlte gru¨ne Meer. Das kleinere Schiff vorn wendete, die Ruder klatschten ins Wasser. Die Eiserner Sieg krachte so hart in die Flanke, dass das halbe Enterkommando von den Beinen gerissen wurde. Ruder brachen und splitterten, su¨ße Musik in den Ohren des Kapitäns. –George R.R. Martin, Die Dunkle Königin
ArtikelNr.: HEI0311
Heidelberger Spieleverlag
Zu Kriegszeiten sind längere Reisen ein gefährliches Unterfangen. Zweibeinige und vierbeinige Räuber machen Jagd auf unvorsichtige Wanderer und auch die Natur birgt eine Vielzahl von Gefahren. Ob u¨ber Land oder Wasser, nur die Tapfersten und die Verzweifelten wagen sich in die Ferne und wenn sie das Ziel ihrer Reise erreicht haben, sind sie oftmals nicht mehr dieselben.
ArtikelNr.: HEI0312
Heidelberger Spieleverlag
„Lords sind Gold und Ritter Stahl, aber zwei Glieder sind noch keine Kette. Man braucht dazu noch Silber und Eisen und Blei, Blech und Kupfer und Bronze und den ganzen Rest, und die sind Bauern und Schmiede und Händler und Ähnliches. Eine Kette braucht die unterschiedlichsten Metalle, und ein Land braucht die unterschiedlichsten Menschen.“
ArtikelNr.: 004598
Heidelberger Spieleverlag
In der Citadel von Oldtown berät das Konklave, die Fu¨hrung des Maester-Ordens, hinter verschlossenen Tu¨ren, um die Welt von Zauberei, Prophezeiungen und Drachen zu befreien. Aber sind wirklich alle der Erzmaester Teil dieser Verschwörung oder verfolgen einige von ihnen ihre eigenen Pläne?
ArtikelNr.: 004593
Heidelberger Spieleverlag
„Der Rabenschlag ist das älteste Gebäude der Citadel“, erklärte Alleras ihm, während sie u¨ber das langsam dahinfließende Wasser des Honeywine gingen.
ArtikelNr.: 004594
Heidelberger Spieleverlag
„Ich erinnere mich, dass ich einmal Maester Luwin gefragt habe, warum er eine Kette um den Hals trägt.“ Maester Aemon beru¨hrte seine eigene Kette, und seine knochigen, faltigen Finger strichen u¨ber die schweren Metallglieder. „Weiter.“ „Er hat mir erklärt, das Ordensband eines Maesters bestehe aus einer Kette von einzelnen Gliedern, die ihn daran erinnern sollen, dass er zum Dienen vereidigt ist.“
ArtikelNr.: 004597
Heidelberger Spieleverlag
Das Lied des Raben ist ein Chapter Pack, bestehend aus 60 festgelegten Karten – 20 verschiedene Karten in jeweils dreifacher Ausführung – für den Zeit der Raben-Zyklus für das Kartenspiel Game of Thrones – Der Eiserne Thron. Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt.
ArtikelNr.: 004599