Jojo's Bizarre Adventure 12: Part 03 - Stardust Crusaders 05

14,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Jojo's Bizarre Adventure 12: Part 03 - Stardust Crusaders 05

Auf einer einsamen Insel kurz vor Ägypten treffen JoJo und seine Kameraden auf einen alten Bekannten Josephs – der sich ebenfalls als Stand-Meister entpuppt! Da sie jede Hilfe im Kampf gegen DIO und seine Schergen gebrauchen können, versucht Joseph, seinen früheren Freund zu rekrutieren. Währenddessen findet Polnareff am Strand eine Wunderlampe, und ihr Bewohner verspricht, ihm drei Wünsche zu erfüllen. Das ist doch definitiv zu schön, um wahr zu sein!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCJOJB012
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ActionAdventure
Erstveröffentlichung‍: 01.06.2023
Pages‍: 304
Autor/s‍: Hirohiko Araki
Artists‍: Hirohiko Araki

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: