Ranking of Kings 02

9,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Ranking of Kings 02

Nachdem ihm sein jüngerer Bruder Daida im letzten Moment den Thron entriss, begibt sich Prinz Bojji, der erstgeborene Sohn des verstorbenen König Bosse, auf die Reise. Obwohl der Junge, der weder hören noch sprechen kann, von seinem Schwertkampflehrer Domas und einem Soldaten begleitet wird, ist diese voller Gefahren ... Kann er seinen Reisegefährten vertrauen? Und ist es wahr, dass er seinen einzigen Freund, das Schattenwesen Kage, nie mehr wiedersehen wird?

Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DRANK002
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Genre‍: Shounen
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 30.05.2023
Pages‍: 224
Autor/s‍: Sōsuke Tōka

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: