Jujutsu Kaisen 02

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Jujutsu Kaisen 02

Wähle, wie du sterben willst!

Nach allem, was Yuji erlebt hat, will er sein restliches Leben dem Kampf gegen gefährliche Flüche widmen. Aber bereits bei seinem ersten richtigen Einsatz gewinnt der Dämon in ihm die Oberhand, ergreift Besitz von seinem Körper und reißt ihm das Herz aus der Brust. Um am Leben zu bleiben und seinen Körper zurückzubekommen, muss sich Yuji auf einen Deal mit Sukuna einlassen. Aber natürlich weiß Yuji, dass dem König der Flüche nicht zu trauen ist …
Manufacturer:
Category: J
SKU: 005733
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionHorror
Erstveröffentlichung‍: 16.01.2020
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gege Akutami
Artists‍: Gege Akutami

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: