Küss ihn, nicht mich! 08

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Küss ihn, nicht mich! 08

Hier war nicht Dornröschen weggetreten, sondern der Prinz! Im Fieberwahn ist Nozomu über Kae hergefallen und hat sie geküsst. Nun hat Kae Angst vor ihm, dabei will Nozomu sich doch einfach nur entschuldigen! Pünktlich zu Neujahr taucht dann auch noch Kaes Vater auf, der seine kleine Prinzessin vor den „bösen Jungs“ beschützen will … Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spinnen sie noch heute ...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004446
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: Romance
Erstveröffentlichung‍: 01.06.2017
Pages‍: 160
Autor/s‍: Junko
Artists‍: Junko
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: