Küss ihn, nicht mich! 13

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Küss ihn, nicht mich! 13

Oh Gott! Wie konnte Kae nur ihre Verabredung mit Asuma vergessen? Verzweifelt wirft sie sich am nächsten Morgen Asuma zu Füßen und entschuldigt sich. Doch der hat ihr schon längst vergeben. Asuma ist eben der Beste! Aber vielleicht verlässt sich Kae etwas zu sehr auf seine Geduld und bemerkt dabei nicht, dass sie ihren Prinzen an einen Prinzen verlieren könnte …
Einzigartige Romantikkomödie der in Deutschland bereits bekannten und beliebten Zeichnerin JUNKO.
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004451
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: Romance
Erstveröffentlichung‍: 02.08.2018
Pages‍: 160
Autor/s‍: Junko
Artists‍: Junko
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: