Pokemon - Schwarz und Weiss 01

3,10 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Pokemon - Schwarz und Weiss 01

Endlich gibt es "Pokémon: Schwarz und Weiß" auch als Manga. Seit Jahren sind die niedlichen Monster auf dem Erfolgskurs, sind Stars in Videospielen, Fernsehserien und Sammelkartenspielen. Die Hauptcharaktere Schwarz und Weiß erkunden gemeinsam verschiedene Gegenden in der Einall-Region. Schwarz träumt davon, in der Pokémon-Liga zu gewinnen und verfolgt sein Ziel sehr gewissenhaft, indem er seine Pokémon gut trainiert und kämpfen lässt, damit er die acht Orden bekommt, die er benötigt, um in der Liga antreten zu dürfen.

Für alle Fans des Videospiels, der Sammelkartenspiele und der TV-Serie!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DPOKE001
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 08.10.2013
Pages‍: 132
Autor/s‍: Hidenori Kusaka
Artists‍: Satoshi Yamamoto

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: