Pokemon - Schwarz und Weiss 09

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Pokemon - Schwarz und Weiss 09

Es ist geschehen: Nun hat auch der Lichtstein wieder seine ursprüngliche Form angenommen, er hat sich in den weißen Drachen Reshiram verwandelt! Das Erste, was Reshiram zu sehen bekommt, ist der schwarze Drache Zekrom, sein Gegenstück - eine Existenz, die so anders ist und doch so gleich! Mit diesen beiden Legendären Pokémon treffen im letzten und entscheidenden Kampf zwischen Schwarz und N die Urgewalten der Elektrizität und des Feuers aufeinander. Welcher der beiden Helden wird am Schluss als Sieger dastehen?
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DPOKE009
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 18.08.2015
Pages‍: 204
Autor/s‍: Hidenori Kusaka
Artists‍: Satoshi Yamamoto

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: