Seraph of the End: Vampire Reign 09

8,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
- für Fans von Tokyo Ghoul, Blue Exorcist und Naruto
- apokalyptische Vampir- und Dämonen-Fiction mit vielschichtigen Charakteren
- erscheint im Jump Square Magazin (Blue Exorcist, Gate 7, D.Gray-Man)
- mit farbigem Faltposter in jedem Band

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Seraph of the End: Vampire Reign 09

Die Geiseln wurden befreit, doch der Preis dafür ist hoch. Guren wird im Gefecht von Crowley und seinen zwei Dienerinnen umzingelt. Die Lage ist aussichtslos und der Rückzug befohlen. Nur Yu weigert sich energisch, Guren zurückzulassen, und stellt sich gegen sein Team. Aber warum sollte er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen, um den Mann zu befreien, der ihn immer nur schikaniert? Was verbindet Yu und Guren?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003630
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionMystery
Erstveröffentlichung‍: 03.08.2017
Pages‍: 180
Autor/s‍: Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya
Artists‍: Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya
Recommended Age‍: 14+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: