Seraph of the End: Vampire Reign 14

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
- für Fans von Tokyo Ghoul, Blue Exorcist und Naruto
- apokalyptische Vampir- und Dämonen-Fiction mit vielschichtigen Charakteren
- erscheint im Jump Square Magazin (Blue Exorcist, Gate 7, D.Gray-Man)
- mit farbigem Faltposter in jedem Band
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Seraph of the End: Vampire Reign 14

Wer hätte gedacht, dass Yu und Mika einmal Ferid Bathorys Haut retten würden! Während ihr bisheriger Erzfeind in der Sonne schmort, führt Crowley Mika, Yu und sein Team zu Ferids Villa. Im Keller des Domizils sollen sie die Antwort auf das Rätsel um den "Seraph of the End" finden, die am Ende vielleicht auch Ferids Rettung bedeutet. Doch was genau dort unten auf sie wartet, weiß nur der Hausherr selbst ...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004501
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionMystery
Erstveröffentlichung‍: 07.02.2019
Pages‍: 180
Autor/s‍: Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya
Artists‍: Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya
Recommended Age‍: 14+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: