Bleach 74: Der Tod und die Erdbeere

6,70 €
including 10% VAT. , plus shipping

Notify me when this product is available

Not available now!

Bleach 74: Der Tod und die Erdbeere

Der Kampf der Shinigami gegen die Quincys geht in die Endrunde. Ichigo kämpft mutig gegen Yhwach, doch als dieser immer wieder triumphiert, beginnt sich zum ersten Mal Verzweiflung in ihm breit zu machen. Uryu erfährt indes von Haschwalth, dass die Fähigkeit, die er von Yhwach bekommen hat, vielleicht die einzig mögliche Waffe gegen »The Almighty« ist. Doch wie soll er jetzt so schnell zu Ichigo kommen, wo doch Haschwalth mindestens ein ebenbürtiger, wenn nicht gar überlegener Gegner ist?

Abschlussband!
Manufacturer:
Category: Mangas
Item number: 003693
Publisher‍: Tokyopop
Genre‍: Action Fantasy
Erstveröffentlichung‍: 31.07.2017
Autor/s‍: Tite Kubo
Recommended Age‍: 13+

0

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item



All Volumes