Haikyuu!! 23

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Ass, Ass, Ananas!
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Haikyuu!! 23

Ass, Ass, Ananas!

Zurück in Miyagi legt Shoyo den Volleyball nur aus der Hand, um auf sein Handy zu schauen. Wann wird Kenma ihm schreiben, dass das Tatzenteam ins Frühjahrsturnier eingezogen ist? Die Nekoma wird doch weiterkommen, oder? Shoyo hat keine Ahnung, dass sich seine Lieblingsrivalen ohne ihr verletztes Abwehr-Ass Morisuke gerade einen erbitterten Kampf gegen die wendigen Schlangen von der Nohebi liefern. Aber nur noch ein Platz ist frei im Frühjahrsturnier und die Revanche auf der Müllhalde steht doch noch aus!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005016
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionComedy
Erstveröffentlichung‍: 01.04.2021
Pages‍: 184
Autor/s‍: Haruichi Furudate
Artists‍: Haruichi Furudate
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: