Jujutsu Kaisen 19

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Jujutsu Kaisen 19

Wähle, wie du sterben willst!

Plötzlich ist jeder auf sich allein gestellt: Gerade noch wollten Yuji und Megumi gemeinsam die Metzel-Spiele infiltrieren, als die beiden sich an entgegengesetzten Enden von Tokyo wiederfinden. Jetzt heißt es für Yuji überleben und neue Verbündete suchen! Doch stattdessen trifft er auf einen verbitterten Magie-Meister, der es sich in den Kopf gesetzt hat, über Yujis Verbrechen Gericht zu halten …
Manufacturer:
Category: J
SKU: 008146
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionHorror
Erstveröffentlichung‍: 12.01.2023
Pages‍: 208
Autor/s‍: Gege Akutami
Artists‍: Gege Akutami

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: