Nightmare Maker 04

8,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Nightmare Maker 04

Die Traummaschine von Erfindergenie Uchida hat die Schule voll im Griff! Doch nun ist Uchida hin- und hergerissen! Einerseits möchte er weiter sein Ziel verfolgen und der Menschheit eines Tages eine ausgereifte Maschine präsentieren, andererseits bereut er zutiefst, was Akari durch das grenzenlose Chaos, das die Maschine angerichtet hat, zugestoßen ist - und das nicht nur, weil er sich damit potenziell alle Chancen bei ihr verspielt hat ... Wird es ihm gelingen, die Wogen wieder zu glätten und gleichzeitig der Welt einen Dienst zu erweisen?

Traum und Wirklichkeit geben sich auch in diesem vierten Band wieder ein heißes Stelldichein!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DNIMA004
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Genre‍: Ecchi
Erstveröffentlichung‍: 20.05.2014
Pages‍: 210
Autor/s‍: Cuvie

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: