Nightmare Maker 06

8,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Nightmare Maker 06

Es ist so weit: Der Schalter für die in Umlauf gebrachten Traummaschinen wurde umgelegt. Die Erwartungen all derer, die ohnehin schon von der Maschine und ihren Möglichkeiten abhängig waren, erreichten ungeahnte Höhen. Sie alle hofften, die außerordentlichsten Träume erleben zu können! Dumm nur, dass sich ihre Träume letztlich doch etwas anders gestalteten als zunächst angenommen: Wohlbehagen schlug um in Unbehagen, und aus Träumen wurden auf einmal Albträume! Traum und Wirklichkeit prallen auch im letzten Band von Nightmare Maker wieder sündhaft feurig aufeinander!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DNIMA006
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Genre‍: Ecchi
Erstveröffentlichung‍: 09.12.2014
Pages‍: 214
Autor/s‍: Cuvie

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: