Devil's Line 03

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Devil's Line 03

Kind des Lichts, Herz aus Nacht

Yuki rast vor Wut, als Tsukasa ihm plötzlich ihr Blut anbietet. Das hat ihr doch dieser irre Hans eingeredet! Er soll sich an ihr Blut gewöhnen, wenn er mit ihr zusammen sein will? Was mischt sich der Kerl da überhaupt ein?! Und dennoch fühlt es sich an, als würde Hans ihm direkt in die Seele blicken. Verdammt! Eigentlich will Yuki nur endlich seine Tsukasa in die Arme schließen, ohne zu fürchten, dass er ihr seine Zähne ins Fleisch rammt …
Manufacturer:
Category: D
SKU: 005140
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 05.09.2019
Pages‍: 208
Autor/s‍: Ryo Hanada
Artists‍: Ryo Hanada

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: