Cardgames

Heidelberger Spieleverlag
Der einsame Wolf stirbt, doch das Rudel u¨berlebt. Während das Reich im Chaos versinkt, suchen die Herren der großen Häuser von Westeros verzweifelt nach Verbu¨ndeten, denen sie vertrauen können. Man beruft sich auf Familienehre, heilige Eide und Bande, noch stärker als die des Blutes, denn in Westeros ist man nur so stark wie die Freunde, die einem den Ru¨cken freihalten.
SKU: 004589
Heidelberger Spieleverlag
Oldtown. Die älteste Stadt in Westeros, und Heimat der Citadel, einem gewaltigen Studierzentrum, das Hauptquartier des Maester-Ordens. Hier schmieden diese gebildeten Männer ihre Ketten der Meisterschaft und der Dienstbarkeit, verpflichten ihre Geister dem Wissen, und ihre Dienste dem Reich.
SKU: 004595
Heidelberger Spieleverlag
Der Magier war nicht wie die anderen Maester. Es hieß, er verkehre mit Huren und Heckenzauberern, unterhielte sich mit behaarten Ibbenesen und den pechschwarzen Reisenden von den Sommerinseln in ihrer eigenen Sprache... Einige flu¨sterten einander gar zu, er habe einst einen Mann mit bloßen Fäusten getötet.
SKU: 004596