Detektiv Conan 31

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Detektiv Conan 31

Im Wald der Gottheit Kashiragami wird eine Leiche gefunden und Kogoro Mori macht sich auf den Weg zu der Pension, deren Angestellte etwas zu dem Fall wissen sollen. Dort muss er aber feststellen, dass er bereits eingecheckt hat...?! Ob da ein Hochstapler zugange ist? Der echte Kogoro beschließt, fürs Erste die Füße still zu halten doch den falschen Kogoro sucht alsbald und unerwartet eine Tragödie heim... Kogoro mal zwei, ob Conan da wohl den Überblick behält?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003449
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.10.2004
Pages‍: 208
Autor/s‍: Gosho Aoyama
Artists‍: Gosho Aoyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes